Spielspaß mit Robbi Regio

Alles einsteigen! Robbi Regio und seine Freunde laden zum Malen, Basteln und Spielen ein. Auf unseren Kinderseiten gibt es viele tolle Beschäftigungsangebote. So wird es zu Hause sicher nicht langweilig.

Die Museen, Schwimmbäder und Indoorspielplätze sind geschlossen? Kein Problem! Unser roter Regionalzug Robbi Regio und seine Freunde warten schon mit einem abwechslungsreichen Spielangebot. Auf unseren Kinderseiten haben wir lustige Malvorlagen und Kinderfahrkarten bereitgestellt, die unbedingt gestaltet werden wollen! Außerdem finden kleine Leseratten hier unsere Kindermagazine, die wunderbare Geschichten rund um Robbi Regio, Ida IC, Günni Güterzug und den kleinen ICE erzählen. Sie bieten jede Menge Mitmachideen, Rätsel, Kochrezepte, Infos zum Thema Reisen und vieles mehr. Das Magazin LeseLOK richtet sich vor allem an Kinder zwischen 7 und 12 Jahren, die MiniLOK ist besonders für die Kleinen von 3 bis 6 Jahren geeignet.

Und noch eine gute Nachricht: Robbi Regio hat jetzt einen eigenen Podcast. In der ersten Folge trifft er den zerstreuten Erfinder des Ideenzugs und dessen genialen2 Assistenten. Gleich reinhören:

Zu den Podcasts